Unser Portfolio mit echten Erfolgsstories unserer Partner
"Diese Ergebnisse auf die ersten 6 Monate hätten wir bei weitem nicht erwartet."
T. Neiswirth
Händlmeier GmbH
- Durch Gewinnspiele, Influencer und regelmäßige Postings die Reichweite um mehr als 300% nachhaltig gesteigert.
- Führungskräfte und Fachpersonal auf LinkedIn und Instagram gewonnen und damit Headhunterkosten im 6-Stelligen Bereich eingespart.
- Kooperation mit anderen namhaften Marken passend zu Luise Händlmeier durch das Netzwerk von [mediarenner].
"Unsere erste Agentur im Bereich Social Media war ein absoluter Reinfall, daher sind wir umso glücklicher [mediarenner] nun seit über 2 Jahren an unserer Seite zu wissen und diese Ergebnisse zu sehen!"
H. Krones
EPONA-Horsefeed
- Dank neuer Einstellungen im Zielgruppen- / Trackingbereich und individuellem Content eine Umsatzsteigerung von 45% im ersten Jahr
- Erhöhung der wiederkehrenden Kunden um 5% durch gezieltes Retargeting auf den Plattformen Instagram und Facebook
- Regelmäßige selbstinzinierte Shootings für neue indiviuelle & performanceorientierte Inhalte in den Anzeigen
"Social Media war bei uns immer ein lästiges Thema, aber seit dem wir diese Erfolgserlebnisse und einen klaren Ansprechpartner haben brennen wir als Unternehmen für diesen Marketingkanal!"
V. Aumer
AUMER GROUP
- Schnelle und unkomplizierte Mitarbeitergewinnung in einem umkämpften Arbeitgebermarkt
- Durch hochwertige Kundenstimmenvideos mehr Sichtbarkeit bei der Zielgruppe
- Dank mehrerer Gewinnspiele und gezieltem Performance Marketing eine Reichweitensteigerung von 2500% über die letzten 6 Monate
"Social Media ist die Zukunft, das habe ich schon vor über 2 Jahren erkannt und arbeite deshalb seit 2021 mit [mediarenner] erfolgreich zusammen!"
M. Ottow
KENSINGTON
- Individueller Content für unsere Immobilien- & Vermarktungsobjekte
- Durch bezahlte Werbung konnten für Neubauprojekte in der Nähe von Regensburg innerhalb von 4 Wochen passende Käufer gefunden werden
- Persönliches Branding der Makler durch individuellen Videocontent und Storytelling
"Die Plattformen Facebook und Instagram haben wir als Firma zu Beginn als Vertriebsmöglichkeiten nicht wirklich ernst genommen. Als wir mit [mediarenner] das erste Jahr zusammengearbeitet haben, hat sich das geändert!"
M. Heger
Pflanzwerk
- Von 0 auf 45.000€ monatlichen Ad Spend auf META
- Steigerung der Verkäufe über Social Media mit einem ROAS bis zu 17,4 in der Hauptsaison
- Durch eine umfangreiche Bedarfs- & Zielgruppenanalyse konnten die Inhalte perfekte auf die jeweiligen Zielgruppen ausgespielt werden
"Bei uns war Chaos - Social Media wurde zwar genutzt, aber hatte keine Struktur keinen Fahrplan. In der Zusammenarbeit mit [mediarenner] hat sich das von Tag 1 verändert und dies zeigt sich nun auch in den Ergebnissen!"
J. Heilmann
Rehorik
- Strukturiertes posten auf Social Media mit einer klaren Kommunikation
- Klarer Redaktionsplan für die nächsten Events, Produktvorstellungen und Aktionen mit definierten Zielen
- Mehr Identifikation mit der Marke durch stetiges Storytellig und täglichem Content auf den Kanälen