Unser Portfolio mit echten Erfolgsstories unserer Partner

"Diese Ergebnisse auf die ersten 6 Monate hätten wir bei weitem nicht erwartet."
T. Neiswirth

Händlmaier GmbH
- Durch Gewinnspiele, Influencer und regelmäßige Postings die Reichweite um mehr als 300% nachhaltig gesteigert.
- Führungskräfte und Fachpersonal auf LinkedIn und Instagram gewonnen und damit Headhunterkosten im 6-Stelligen Bereich eingespart.
- Kooperation mit anderen namhaften Marken passend zu Luise Händlmeier durch das Netzwerk von [mediarenner].


"Unsere erste Agentur im Bereich Social Media war ein absoluter Reinfall, daher sind wir umso glücklicher [mediarenner] nun seit über 2 Jahren an unserer Seite zu wissen und diese Ergebnisse zu sehen!"
H. Krones

EPONA-Horsefeed
- Dank neuer Einstellungen im Zielgruppen- / Trackingbereich und individuellem Content eine Umsatzsteigerung von 45% im ersten Jahr
- Erhöhung der wiederkehrenden Kunden um 5% durch gezieltes Retargeting auf den Plattformen Instagram und Facebook
- Regelmäßige selbstinzinierte Shootings für neue indiviuelle & performanceorientierte Inhalte in den Anzeigen


"Social Media war bei uns immer ein lästiges Thema, aber seit dem wir diese Erfolgserlebnisse und einen klaren Ansprechpartner haben brennen wir als Unternehmen für diesen Marketingkanal!"
V. Aumer

AUMER GROUP
- Schnelle und unkomplizierte Mitarbeitergewinnung in einem umkämpften Arbeitgebermarkt
- Durch hochwertige Kundenstimmenvideos mehr Sichtbarkeit bei der Zielgruppe
- Dank mehrerer Gewinnspiele und gezieltem Performance Marketing eine Reichweitensteigerung von 2500% über die letzten 6 Monate


"Social Media ist die Zukunft, das habe ich schon vor über 2 Jahren erkannt und arbeite deshalb seit 2021 mit [mediarenner] erfolgreich zusammen!"
M. Ottow

KENSINGTON
- Individueller Content für unsere Immobilien- & Vermarktungsobjekte
- Durch bezahlte Werbung konnten für Neubauprojekte in der Nähe von Regensburg innerhalb von 4 Wochen passende Käufer gefunden werden
- Persönliches Branding der Makler durch individuellen Videocontent und Storytelling


"Die Plattformen Facebook und Instagram haben wir als Firma zu Beginn als Vertriebsmöglichkeiten nicht wirklich ernst genommen. Als wir mit [mediarenner] das erste Jahr zusammengearbeitet haben, hat sich das geändert!"
M. Heger

Pflanzwerk
- Von 0 auf 45.000€ monatlichen Ad Spend auf META
- Steigerung der Verkäufe über Social Media mit einem ROAS bis zu 17,4 in der Hauptsaison
- Durch eine umfangreiche Bedarfs- & Zielgruppenanalyse konnten die Inhalte perfekte auf die jeweiligen Zielgruppen ausgespielt werden


"Bei uns war Chaos - Social Media wurde zwar genutzt, aber hatte keine Struktur keinen Fahrplan. In der Zusammenarbeit mit [mediarenner] hat sich das von Tag 1 verändert und dies zeigt sich nun auch in den Ergebnissen!"
J. Heilmann

Rehorik
- Strukturiertes posten auf Social Media mit einer klaren Kommunikation
- Klarer Redaktionsplan für die nächsten Events, Produktvorstellungen und Aktionen mit definierten Zielen
- Mehr Identifikation mit der Marke durch stetiges Storytellig und täglichem Content auf den Kanälen

„Mit der Unterstützung unseres Partners konnten wir unsere Kickstarter-Kampagne optimal vorbereiten. Das Ergebnis: Über 10.000 € Umsatz direkt am ersten Tag – und das mit einem super kleinen Budget. Die Betreuung war auf den Punkt!“
Team Dabai
- Mit kleinem Retainer und gezieltem Funnel konnten in nur 6 Wochen über 2.000 E-Mail-Adressen generiert werden
- Conversion-starker Funnel führte zu einem erfolgreichen Kickstarter-Launch mit über 10.000 € Umsatz in den ersten 24 Stunden
- Durchschnittlicher Leadpreis: nur 2 € pro qualifizierter Mail
- Strategisch gesetztes Crowdfunding-Ziel von 3.000 € wurde um ein Vielfaches übertroffen
- Umsetzung einer mehrstufigen Kampagne mit Landingpage, Mailserie und Performance Ads zur Vorvermarktung

„Mit der neuen Funnel-Lösung erreichen wir genau die Kunden, die wir brauchen – das funktioniert besser als je zuvor.“
Schreiner Kliegl GmbH
- 10 qualifizierte Leads für Bauprojekte innerhalb von 4 Wochen
- Umsetzung mit Perspective Funnels via Multi-Step-Formular
- Performance Ads mit Kundenstimmen und konkreten Angebotsbeispielen
- Fokus: Regionaler Treppenbau mit direkter Angebotsanfrage
- Erste Abschlüsse bereits erfolgt, Kampagne läuft weiter

„Wir waren überrascht, wie zielgerichtet die Anfragen kamen. Das Förderprogramm wurde perfekt kommuniziert.“
Fahrschule Kandler

- 20 qualifizierte Leads in nur 3 Wochen
- Ziel: Menschen für Weiterbildung mit Förderung der Agentur für Arbeit gewinnen
- Umsetzung mit Performance Ads + einfacher Anmeldung
- Erste Abschlüsse bereits erfolgt (genaue Zahlen folgen)
- Fokus: Führerscheinausbildung mit Förderung für Jobsuchende